Pool 2.0 Poolbau 2022

Es ist soweit, endlich wird es real.

Nach langer Überlegung haben wir uns Anfang des Jahres dafür entschieden unseren Pool zu vergrößern.

Aus einem 4,50×0,90 Rundpool wird ein 7×3,50×1,50 Ovalpool.

Nach langer Recherche haben wir unseren Pool bei Apoolco.de gefunden. 7×3,50×1,50 Ovalpool mit sandfarbener Folie. Zubehör wird seperat gekauft. Und siehe da heute wurde er geliefert 🙂

Im Moment hängt es zeitlich noch am Bodengutachten, dass wir für die Entsorgung des Aushubs benötigen. Drückt bitte mit die Daumen, dass da alles in Ordnung ist. Ende März soll dann der Bagger anrücken.

Fortsetzung folgt…..

Recommended2 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Hey Nadine – das ist ja mega und vor allem sind wir direkt von Anfang an mit dabei!
    Freue mich für euch und das Upgrade!
    Bin gespannt, wie es weitergeht 🙂 !!
    Du kannst ja deine Heldentat gerne teilen, so können Freunde und Co hier immer mitlesen 🙂

Nadine

Wie man sieht sieht man nichts

Tja was soll ich sagen, eigentlich sollte ein großes Loch in unserem Garten sein 🤔 Schon vor 3 Wochen sollte der Bagger anrücken, doch dank

Lesen »
Nadine

Rückbau Pool 1.0

So am Wochenende war es endlich soweit. Das tolle Wetter wurde genutzt um mit dem Rückbau des alten Pools zu beginnen. Zuerst haben wir die

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden