Trotz Swifel Kabel verdreht

Wir haben den E35 mit Swifel-Gelenk. Trotz Swifel-Gelenk verdreht sich das Kabel öfter mal.

Jetzt habe ich die Ursache gefunden: Jedesmal wenn ich den Robi unter der Solarfolie reinigen lasse, verdreht sich das Kabel. Das liegt wohl daran, dass das Swifel-Gelenk von der Solarfolie behindert wird. Ist die Solarfolie ab, gibt es keine Probleme.

Ich hatte den Robi unter der Solarfolie fahren lassen, weil ich die Solarfolie nicht 2,5 h in der Sonne stehen lassen kann. 40 m2 Folie stellt man auch nicht so schnell im Schatten.  Der Sonnenschutz ist leider noch nicht fertig. Ich decke aber die Solarfolie jetzt mit einer weißen Folie ab. 

Liebe Grüße 

Guido

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Poolroboter

Teile diese Heldentat

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

Guido

Unser alter Pool

Stahlwandbecken, 7 Meter Durchmesser, 1,2 Meter tief. Den haben wir im September 2019 wegen Rostschäden abgebrochen. Der war 11 Jahre alt. Von 2008. Recommend0 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Lesen »