Projekt 2022 Poolbau 

Tag 1: Heute haben wir erst mal festgelegt, wo der Rundpool hin soll 🤩 Der Pool ist 4 Meter im Durchmesser und 1,50 tief. Das Loch wird ca. 5 Meter Breit und soll ungefähr 60cm raus schauen. 

Tag 2: Endlich wird gebaggert, muss aber ehrlich gestehen, das ich die Massen an Erde echt unterschätzt habe. 23 Kubikmeter sind in der ersten Ladung und morgen kommt dann der Rest 😅

Tag 3: Heute heißt es erstmal Endspurt. Ca. 40 Kubik Erde sind ausgebaggert worden und im Anschluss haben wir dann den Schotter wieder rein geschüttet 😅 Jetzt haben wir Zwangspause… müssen auf die Bewährungsmatten warten und dann fehlt ja auch noch der Beton. Aber es gibt ja auch genügend Arbeit drum herum 😉 Ich werde dann wieder berichten! 

Seit 2 Wochen haben wir endlich unser Poolprojekt beendet. Im großen und ganzen hat alles super geklappt. Jetzt muss sich nur noch der Rasen erholen 😊  

Wir haben natürlich auch viel in Facebook Gruppen oder YouTube das ein oder andere nachlesen oder anschauen müssen, aber das finde ich völlig okay. 

Recommended4 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Andreea und Robert

Man lebt nur einmal, dann aber mit Pool

2020 haben wir ein 1978 gebautes Reihenhaus gekauft, während der Pandemie renoviert. 2021 haben wir das erste Mal über einen Pool gedacht. Zu diesem Zeitpunkt

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden