Poolhaus und Technik selber bauen

nachdem bei meiner Schwester ein Unternehmen den Auftrag für den Komplettbau eines 11 x 4 m Beckens übernommen hat, dabei aber leider alles schief ging was nur erdenklich war baue ich jetzt den Rest selbst.

Das Wasser wurde schief eingelassen…..

Die Filteranlage einfach in dem Dreck zusammen gebaut und angeschlossen.

Der Bodeneinlauf liegt in den dicken Steinen

Vorher

Nachher

Beleuchtung eingebaut ohne Leuchtmittel…

Habe ich mich entschlossen den Rest selbst zubauen.

Es folgt noch eine Poolabdeckung, Gegenstromanlage, Wärmepumpe und Solar.

Die Außenanlage muss ein Landschaftsgärtner machen, bei Interesse gerne melden.

Das Technikhaus habe ich soweit fertig.

Weitere Bilder folgen noch

Recommended3 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

  1. Guten Morgen also wenn das eine Firma gemacht hat echt schlimm. Das Becken schiefgebaut. Die rohre im erdreich nicht isoliert das ist echt nicht toll. Hoffe und wünsche euch das die rohre dicht bleiben. Technikraum sehr schön gemacht sehr übersichtlich.

  2. Moin Volker,
    das mit dem selbst in die Hand nehmen kann ich gut verstehen.
    Wenn ich deinen Technikrraum sehe was du alleine auf die Beine gestellt hast. Wahnsinn.
    Ich bin leider bei mir noch weit davon entfernt.

Weiter geht´s…

Der Rollrasen ist eingetroffen und verlegt die Wärmepumpe ist gerade eingetroffen, Bilder folgen. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Poolrandstein. Recommended1 LikeVeröffentlicht

Lesen »