Pooldeck und Wiederöffnung

Moin zusammen, dieses Jahr haben wir uns an die Schaffung eines Pooldecks gewagt und sind auf unser Ergebnis sehr stolz. Den Pool samt Technik haben wir vor 2 Jahren gebaut und nun die nächste Ausbaustufen gestartet. Aktuelle Pooltemp sind 22 Grad, Anbaden 2022 war letzte Woche. Die klappbare Poolleiter ist zwischenzeitlich nun auch gekürzt. Auf eine erfolgreiche Poolsaison 2022! Beste Grüße von der Waterkant!

Recommend0 LikesVeröffentlicht in Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Dirk Nennen

Poolheizung die Zweite

Hallo Poolverrückte. Wie auch schon in unserer Heldentat zur Poolabdeckung angekündigt, kommt hier noch eine kleine Story zu unserer Pool-Solar-Heizung. Da wir für den Bau

Lesen »
Dirk Nennen

Unsere Selfmade-Luxus-Poolabeckung

Hallo an alle Pool-Fans. Nachdem wir unseren im letzten Jahr (2023) gebauten Pool mit einer Behelfsabdeckung leider schlecht über den Winter gebracht haben (Ich war

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden