Poolbau 2022

Am 4. Februar ging es los mit unserem Projekt Poolbau und neu Gestaltung der Terrasse 

Wir mussten erst die alte Hecke rausreißen und die alte Terrasse die wir vor einem Jahr erst neu gemacht haben 😂 wieder abbauen 

Dann sind die Gabionen und die Smaragd Thuja gepflanzt worden für den Sichtschutz 

Dann ging es an das Loch auszugraben und das waren dann ca. 45to und 4 Container und eine Menge Dreck siehe Bilder 

Da wir uns für das conzero System entschieden haben ging es an den Splitt Untergrund und dann an den Pool Aufbau 

Der Pool steht schonmal und jetzt ging es an das hinterfüllen nachdem die Folie glatt gestrichen worden ist mit warmen Wasser und die 70% erreicht hat

Eine Pause muss auch mal sein 😉

Pumpenhaus wurde natürlich dann auch gleich fertig gemacht 

Und dann ging es noch an die Terrasse um den Pool 

Und nach fast genau 2 Monaten und ein paar Tagen ist es endlich geschafft unser Pool Projekt ist abgeschlossen 

Recommended6 LikesVeröffentlicht in Allgemein

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Dirk Nennen

Poolheizung die Zweite

Hallo Poolverrückte. Wie auch schon in unserer Heldentat zur Poolabdeckung angekündigt, kommt hier noch eine kleine Story zu unserer Pool-Solar-Heizung. Da wir für den Bau

Lesen »
Dirk Nennen

Unsere Selfmade-Luxus-Poolabeckung

Hallo an alle Pool-Fans. Nachdem wir unseren im letzten Jahr (2023) gebauten Pool mit einer Behelfsabdeckung leider schlecht über den Winter gebracht haben (Ich war

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden