Rückbau Pool 1.0

So am Wochenende war es endlich soweit. Das tolle Wetter wurde genutzt um mit dem Rückbau des alten Pools zu beginnen.

Zuerst haben wir die Holzterasse abgebaut um besser an den Pool zu kommen. 

Winterfolie entfernt und zack war meine Tochter auch schon im Pool 😂

Beim Abbau hat sich dann doch auch gezeigt, dass die 0,2mm Poolfolie nach guten 5 Jahren dann doch auch ausgedient hat. Als das Wasser raus war, wurde sie ganz steif und brüchig.

Ein klein bisschen Wehmut war dann doch auch dabei…..Danke lieber Baumarktpool für die tolle Zeit, dank dir haben die Kids Spaß am Wasser 👍🏻😊

Am Nachmittag war dann alles erledigt und der neue Pool grob abgesteckt. Ein Teil der Pflanzen am Zaun mussten ausgebuddelt und zwischengelagert werden, damit der Erdaushub abtransportiert werden kann. Nächste Woche ist es dann soweit und der Bagger rollt an.

In Kürze geht’s hier dann los mit Poolbau 2.0…..

Recommended4 LikesVeröffentlicht in Allgemein, Bau und Planung

Teile diese Heldentat

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn

Kommentare

Nadine

Wie man sieht sieht man nichts

Tja was soll ich sagen, eigentlich sollte ein großes Loch in unserem Garten sein 🤔 Schon vor 3 Wochen sollte der Bagger anrücken, doch dank

Lesen »
Nadine

Pool 2.0 Poolbau 2022

Es ist soweit, endlich wird es real. Nach langer Überlegung haben wir uns Anfang des Jahres dafür entschieden unseren Pool zu vergrößern. Aus einem 4,50×0,90

Lesen »
Keine weitere Heldentaten vorhanden