Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

Tagged: ,

  • Winterfest

    Posted by Thomas on 29. September 2023 um 10:52

    Hallo meine poolhelden, habe mal eine blöde Frage wie macht ihr euren pool winterfest. Habe eine wärmepumpe und eine dosierungsanlage von poolsana dran. Wie soll ich winterfest machen!

    Thomas hat geantwortet 6 months, 4 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    3. Oktober 2023 um 10:22

    Hey du Poolheld,

    Na da habe ich die passenden Antworten für dich.

    Auf meinem Blog habe ich alle Themen zum Einwintern vom Pool, Wärmepumpe, uvm. hier: https://tomtut.de/winter

    Gruß

    TomTuT

  • Thomas

    Mitglied
    3. Oktober 2023 um 22:39

    Hi, hab trotzdem eine frage muss ich meinen filterkessel aufmachen weil ich habe ein 7 Wege Ventil und wegen der dosierungsanlage habe ich in deinem Blog nichts gesehen wegen einwintern!