Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Wasser vergessen

    Posted by Fiona on 12. Juni 2023 um 14:07

    Hallo, ich habe vergessen , in den Behälter Wasser einzufüllen , bevor ich den Sand reingekippt habe. Soll ich das jetzt noch nachgießen oder wie mache ich das jetzt? Vg Fiona

    Fiona hat geantwortet 11 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    12. Juni 2023 um 22:45

    Hey Fiona,

    schön, dass du hier dabei bist.
    Du meinst im Filterkessel? Wasser machst du vorher rein, damit der Sand nicht zu hart hereinfällt und ggf. die Filterfinger unten “verrutschen” etc.

    Wenn du alles vorsichtig eingefüllt hast, sollte das aber auch kein Problem sein.

    Außerdem hilft das Wasser etwas gegen Staub.

    Das ist also ein “Nice-to-have” und sollte kein Problem darstellen.

    Erzähl von deinem Poolprojekt als deine Heldenreise – dann kann man schön sehen, was genau du da machst 😉

  • Fiona

    Mitglied
    13. Juni 2023 um 16:01

    Danke für die Antwort, jetzt läuft sie eh schon;)