Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Vorbereitung Warmwasserleitungen

    Posted by Nino on 2. Juni 2022 um 21:56

    Hallo,

    ich nochmal. Bin heute wieder ein Stück weiter mit der Technik.

    Ich möchte vorab schon mal vorbereitend für Warmwasser 2 Leitungen legen. Kann ich dass so wie im Bild markiert machen, über T-Stück? Oder beeinflusst es den Wasserstrom und man sollte eher mit T-Stücke 45° Abgang arbeiten?

    Dann habe ich noch eine Frage zum Entleerungsventil, kann ich diesen auch so lassen oder besser wo anders hinsetzen?

    LG

    Nino

    Thomas hat geantwortet 2 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:39

    Hey Nino,

    wie ist dein Pooltechnikraum am Ende geworden?

    Hast du Lust über dein Poolprojekt in einer Heldenreise zu schreiben? Dein Profilbild deutet ein echt schönes Ergebnis an.

    Einen Podcast würde ich mit dir auch gern aufnehmen 🙂 Lust?

    Gruß
    Thomas