Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Von UWS ins Technikhaus

    Posted by Björn on 5. April 2024 um 19:48

    Wie geht man am besten vor, um das Kabel von dem UWS ins Technikhaus zu bekommen?

    Würde gerne ohne Verteilerbox arbeiten, da ich diese niemals unsichtbar über Wasserniveau bekäme.

    Daher war meine Idee, mit einem Flexrohr direkt von dem Scheinwerfer Gehäuse ins Technikhaus zu gehen. Aber wie stellt man am besten eine dichte Verbindung zwischen dem Scheinwerfer Gehäuse und dem Flexrohr her? Die Rohre, welche ich mit schraubanschluss finden konnte, waren alle maximal 1m lang. Das reicht leider überhaupt nicht.

    Gruss

    Björn hat geantwortet 1 month, 2 Wochen aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.