Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thermobound 160 easy

    Posted by Marcus on 22. April 2024 um 12:01

    Hallo,

    habe im Internet von diesem Leichtbeton erfahren. Für mich klingt das alles sehr gut und hätte für mich wahnsinnige Vorteile. Es ist leicht, wärmedämmend und vorallem muss der PP-Pool nicht gleichzeitig mit Wasser befüllt werden. Kennt jemand dieses Produkt und hat damit schon jemand gearbeitet und benutzt? Wenn ja wie habt ihr es angemischt? 100 Liter mit dem Quirl anrühren klingt für mich doch nach sehr viel Arbeit an. Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    Gruss Marcus

    Marcus hat geantwortet 1 month aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.