Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Swivel-Drehgelenk

    Posted by Alfred on 2. Februar 2024 um 14:01

    Hallo Poolfreunde,

    habe mir gerade Tom‘s Video über das Swivel-Drehgelenk angesehen und das gleiche Problem habe ich auch,

    leider gibt’s den Swivel nur in Verbindung mit einem Poolroborter oder bekommt man die auch einzeln?

    Konnte leider nichts finden

    Alfred hat geantwortet 5 months, 2 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    2. Februar 2024 um 17:09

    Hey,

    du sprichst von dem Video?

    Swivel beim Poolroboter erklärt

    Bisher ist mir nicht bekannt, dass es offiziell bei einem Poolroboter möglich ist, das Kabel selbst zu tauschen. Natürlich im Zuge einer Reparatur oder mit Garantieverlust auch “einfach so”.

    Aber ich denke, du müsstest, das experimentell machen.
    Das Risiko, dass dabei jedoch etwas undicht, sehe ich sehr hoch.

    Ich bin gespannt, ob mal jemand solch ein Upgrade gewagt hat und dann erzählt, wie genau er das gemacht hat.

    Ich will die Chance noch nutzen meine Gedanken einer Podcastfolge zum Swivel hier zu posten:

    https://podcasters.spotify.com/pod/show/tomtut-pool-podcast/episodes/004—Swivel-beim-Poolroboter-e1tq9m6/a-a979boh

    Gruß
    Thomas

  • Alfred

    Mitglied
    3. Februar 2024 um 7:48

    Dann wäre nur die Möglichkeit, ein neues Kabel mit Swivel tauschen ?

    Kann man das Kabel selbst tauschen?

    Oder könnte das Poolsana?

Login für Antwort