Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Stahlwannenpool verkleiden/WPC

    Posted by Markus on 19. Oktober 2022 um 23:21

    Hallo zusammen, ich hab einen eingelassenen Stahlwannenpool mit 360 cm. Um den Pool wurde eine WPC Terrasse gebaut. Da der Pool aber noch ca. 15-25 ( Gefälle im Garten) cm aus der Erde steht wollte ich die Stahlwanne jetzt auch verkleiden. Die Frage hierbei, ist wie ?. Darf ich die stehenden Wpc Dielen an der Stahlwanne ankleben?, wenn ja mit welchem Material wie Silikon oder ähnlichen Mitteln. Ich möchte die Stahlwanne nicht dauerhaft beschädigen und vor allem die nicht Garantie verlieren. Vielen Dank und schöne Grüße Markus

    Mario hat geantwortet 1 month aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Mario

    Mitglied
    25. Oktober 2022 um 5:56

    Hi Markus,

    Habe mir Deine Frage schon ein paar Mal angeschaut und überlegt was ich machen würde und (viel wichtiger) was auch nachhaltig sein könnte. Da Du von mir noch keinen Vorschlag bekommen hast bin ich nicht auf eine Idee bisher gekommen. 😉

    Könntest Du vielleicht ein Bild schicken um vielleicht doch noch eine Idee zu bekommen ?

    Danke!

    Gruß Mario