Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Spartip Akkupoolssauger

    Posted by Christian on 24. April 2024 um 9:59

    Hallo liebe Helden, dass ist keine wirkliche Frage sondern ein Tipp.

    Falls ihr euch für einen Akkusauger für euren Pool interessiert und ein Modell haben wollt, welches schon Länger auf dem Markt ist, gut bewertet ist und von einigen Poolfachhändlern auch vertrieben wird kann ich euch den Poolblaster Max Li empfehlen.

    Damit euch aber das Geld nicht aus der Tausche gesaugt so wie der Dreck den der Poolblaster vom Boden meines Pools entfernt, hier ein Tipp:

    Geht zu Hornbach. Dort gibt es den Poolblaster für 239 Euro ( viel zu teuer )

    Geht dort zur Info und gebt den Hinweis, dass es dieses Modell auf

    https://www.liquipipe.de/p/pool-blaster-max-li.html?channable=03e09461727469636c656e756d626572003730313839343913&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw26KxBhBDEiwAu6KXtxDpZziQVMsGYgw8zDXAuMFn-RO-EKkLSa6gRaRwbZRSpd3Hc48m8BoC2cYQAvD_BwE

    Für 181 Euro gibt und sagt, dass Ihr die Hornbach Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen wollt. Hornbach gibt auf die 181 Euro dann nochmal 10%.

    Ihr liegt dann irgendwo bei 162 Euro.

    Also ca 75 Euro gespart.

    Folgende Tipps noch dazu:

    Druckt euch die Seite aus dem Link aus! Nicht das zufällig der Drucker an der Info nicht geht.

    Es kann sein, dass der Hornbach Mitarbeiter sagt, dass es sich nicht um dasselbe Produkt handelt, da bei Hornbach im System das Gerät nur Poolblaster Max heißt. Geht daher in den Markt, nehmt den Poolblaster mit zur Info. Auf dem Karton steht eindeutig Poolblaster Max Li drauf. Ich würde emphelen vorher Online zu schauen, ob euer Markt das Gerät auch vorrätig hat.

    Den Shop aus dem Link hat ein Hornbach Mitarbeiter geprüft und dieser wurde bei denen als deutscher Händler ins System gebracht. Wurde vor meinen Augen erledigt.

    Das Ganze kostet euch 15 Minuten eurer Zeit.

    Bei mir hat das am Montag Abend funktioniert.

    Solltet ihr einen noch günstigeren Händler im Netz finden und dasselbe Spiel bei Hornbach machen wollen achtet darauf, dass der Händler in Deutschland und der Poolblaster vorrätig sein muss.

    Viel Erfolg beim nachmachen.

    Christian hat geantwortet 4 Wochen aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.