Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

Tagged: 

  • PVC Teile die “über” sind…

    Posted by Sascha on 14. Mai 2023 um 21:55

    Ich weiß nicht ob es grundsätzlich unerwünscht ist, aber ich habe einiges an PVC Bögen und Co auf Halde weil ich doch etwas zu großzügig gekauft habe.

    Falls jemand noch was brauch, gerne mal anfragen.

    Außerdem geht jetzt die im Nuovo II Set enthaltene Sandfilteranlage (Steinbach Comfort 50) in den Verkauf, da glaube ich aber fast, die ist den hier anwesenden zu “klein” 😉

    Kraus German hat geantwortet 2 months, 2 Wochen aktiv. 3 Poolhelden · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 16:51

    Hey,

    hast du die Teile hier “verkaufen” können?

    Ansonsten hätte ich dir eBay Kleinanzeigen empfohlen.

    PS: es ist aber auch nie falsch etwas PVC in Reserver zu haben 😉

    Gruß
    Thomas

  • Sascha

    Mitglied
    5. März 2024 um 23:02

    Nein ist alles noch da, aber es frisst ja kein Brot.

    Allerdings solltest Du bitte mal die Einstellungen der Webseite anpassen, ich komme nicht über meinen VPN hier ran. Ich musste meine Sicherheiten abschalten um rein zu schauen.

    Das werde ich nicht wieder tun 😉

    • Thomas

      Administrator
      7. März 2024 um 8:56

      Hi Sascha,

      die Frage ist, wo du nach dem VPN herkommst. Tunnelst du dich ins Ausland?

      Wenn du so freundlich wärst, das Problem hier ganz unten auf der Seite unter “Problem melden” zu berichten. Dann können wir uns das gerne mal ansehen.

      Gruß
      Thomas

  • Kraus German

    Mitglied
    11. März 2024 um 9:33

    Hallo Sascha,

    was hast du denn an PVC Teilen übrig. Ich will mir dieses Jahr noch einen Pool aufstellen und bin gerade dabei meine Bestellliste zu erstellen. Wenn du mir mal eine Auflistung schicken würdest was du alles los werden willst dann könnte ich schauen was ich dir da abnehmen kann. Vorausgesetzt die Sachen sind in einwandfreiem Zustand. Deine Preisvorstellung für die einzelnen Sachen wären bei meiner Entscheidung sehr hilfreich.

    Bitte an german_ld7@yahoo.de schreiben da kann ich dir dann auch meinen WhatsApp Kontakt geben.

    Gruß German

    • Sascha

      Mitglied
      11. März 2024 um 10:37

      Ich habe jede Menge über, weil ich nach dem “Haben ist besser als brauchen” Prinzip arbeite.

      Ich wollte es auch nicht verramschen, aber ich kenne es halt selbst wie ärgerlich es ist wenn dann irgendein Teil fehlt.

      So ist das eher gemeint… Preise wie bei PVC-Welt, da hab ich auch das meiste gekauft.

  • Kraus German

    Mitglied
    11. März 2024 um 11:04

    Hallo Sascha,

    Danke für die schnelle Antwort,

    bei PVC Welt habe ich auch geschaut und das wären auch meine Referenzpreise gewesen. Ich verstehe auch das du das Zeug nicht verramschen willst. Ich dachte nur fragen kostet ja nichts. Es ist für uns beide einfacher wenn ich es gleich bestelle. So hast du keine Arbeit damit und ich habe alles aus einer Hand.

    Gruß German

    • Sascha

      Mitglied
      11. März 2024 um 14:26

      Ja, wenn Dir doch was fehlt und Du “auf die schnelle” was abholen willst bin ich wieder weit vorne 🙂

      Viel Spaß beim Bau! Ich bin froh, diese Billoschläuche nicht mehr nutzen zu müssen!

      • Kraus German

        Mitglied
        12. März 2024 um 7:04

        Hallo Sascha,

        ich weiß nicht wo du wohnst und da ist das dann immer so eine Sache mit dem abholen 😉

        Aber eine andere Frage. Was sind denn Billoschläuche?

        Gruß

        German

Login für Antwort