Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Positionierung Einlaufdüsen

    Posted by Volker on 12. Mai 2024 um 21:25

    Hallo ich plane /baue gerade einen Styroporpool 6mx3,5m. Er hat eine Einstigstreppe (4stufig,1m Breite) und anschließend eine Sitzbank von Apoolco. Nun muss ich den Skimmer an die andere Seite setzen un die 4 geplanten Einlassdüsen an der Treppenseite positionieren Und nun zu meiner Frage, ist es sinnvoll alle 4 Düsen gleichmäßig ca 30cm unter der Wasseroberfläche zu positionieren oder 2 Düsen oben und 2 Düsen unten zu setzen, doch wie dann verteilen?

    Vielen Dank für Eure Ideen 💡

    Volker

    Volker hat geantwortet 1 week, 3 Tage aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.