Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Poolcoating / Poolfarbe

    Posted by Haris Crnalic on 28. April 2022 um 7:55

    Moin Moin in die Runde,

    hat jemand Erfahrungen unter euch mit Poolfarben zum streichen?

    Ich habe einen gemauerten Pool der abgedichtet bzw. verputzt ist und anschließend mit dem Poolcoat von ( SIKA Sikaguard Poolcoat in Adria Blau) gestrichen wurde. Baujahr Mai 2020. Die Farbe ist jetzt natürlich nicht mehr so schön wie am ersten Tag zudem kommt noch dazu, dass an einigen stellen die Farbe abgeplatzt ist. Aktuell bin ich auf der suche nach anderen Herstellern, da ich nicht so zufrieden mit SIKA war.

    Tipps/Infos sind herzlichst willkommen.

    LG

    Haris

    Thomas hat geantwortet 1 month, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:47

    Hallo Haris,

    hast du damals einen Pool erfolgreich mit Poolcoat fertiggestellt?

    Ich würde mich auch echt freuen wenn du über dein Poolprojekt hier auf Poolheld eine Heldenreise schreiben würdest. Das klingt echt spannend mit dem Poolcoat

    Gruß
    Thomas