Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Material für Styroporpoolhinterfüllung

    Posted by meikililli on 14. Juni 2024 um 17:52

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp, mit was ein Styroporpool (komplett versenkt 😉 hinterfüllt wird?

    Wir haben die Styroporoberfläche mit 2K Kellerdichtmasse (genetzt) geschützt und würden jetzt noch eine einfach Noppenbahn davor machen.

    Geht Frostschutzkies 16/32 (keine Kleinteile, aber spitzkantig) oder muss das Rollschotter bzw. Rundkorn sein?

    Danke für eine Antwort oder einen Tipp, was ihr genommen habt zum Hinterfüllen.

    VG
    Meike

    Thomas hat geantwortet 2 Wochen, 6 Tage aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    1. Juli 2024 um 8:25

    Hallo Meike,

    schau dich gerne mal im Bereich “Heldenreisen” um. Du wirst viele Baugeschichten finden. Sogar teilweise mit Podcast-Folgen. Dort sprechen Poolhelden bestimmt auch über die Hinterfüllung.

    Ich habe meinen Stahlwandrundpool mit Styropor geschützt.

    Ich kann dir dazu auch meinen Poolratgeber empfehlen

    https://www.tomtut.de/MeinPool/

    Gruß

    Thomas

Login für Antwort