Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Kleber und Reperatue Set für Poolfolie.

    Posted by Niels on 21. August 2022 um 10:47

    Mit welchem Kleber / Klebe-Set / Reperatur-Set kann ich Löcher in meiner Poolfolie flicken?

    Ich habe festgestellt, dass ich am Skimmer zu großzügig die Folie eingeschnitten habe und wollte nun mit einem Reststück den kompletten Bereich erneut von hinten verkleben.

    LGe Niels.

    Niels hat geantwortet 2 months, 3 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:11

    Hey Niels,

    wie hast du die Stelle an deinem Skimmer letztlich geflickt?

    Gruß
    Thomas

    • Niels

      Mitglied
      6. März 2024 um 15:00

      Hi @TomTuT.de leider bin ich in der letzten und auch zum Einwintern in der vorletzten Saison nicht dazu gekommen und werde es daher in dieser Saison noch einmal versuchen. Ich habe hier noch flexiblen PVC Kleber herumliegen. Mehr als kaputtmachen wird es hoffentlich nicht. 🙈 Dabei wollte ich einen entsprechenden ausreichenden größeren Streifen zwischen Poolfolie und Skimmeröffnung schieben, verkleben und hoffen 🙏

      LGe
      Niels.

Login für Antwort