Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Hilfe zu PH Anlage Phileo LT

    Posted by H. on 18. Juni 2024 um 21:34

    Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe zur PH Anlage Phileo LT. Die Peristaltikpumpe löst leider nicht aus. Ich habe gelesen das man den Fehlerspeicher der Anlage quittieren (zurücksetzen) kann um das Problem zu beheben. Kann mir jemand sagen mit welcher Tastenkombination ich den den Fehlerspeicher quittieren kann?

    Danke vorab….

    Thomas hat geantwortet 1 week, 4 Tage aktiv. 2 Poolhelden · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    1. Juli 2024 um 8:23

    Hey,

    schön das du dich hier mit deiner Frage meldest.

    Konntest du denn zwischenzeitlich selbst herausfinden wie du das quittieren kannst?

    Ich habe generell dazu mal ein Video gemacht

    https://www.tomtut.de/ph-dosieranlage-und-die-auswirkungen/

    Gruß

    Thomas

    • H.

      Mitglied
      1. Juli 2024 um 9:05

      Hallo … nein bisher nicht und ich habe auch nach intensiver Recherche bisher keine Informationen dazu gefunden…dein Video kann hierbei leider auch nicht unterstützen da es sich nur auf Kalibrierung bezieht und nicht auf Fehlerbehebung des Gerätes…

      • Thomas

        Administrator
        2. Juli 2024 um 17:06

        Dann schreib gern direkt den Verkäufer an und poste das Ergebnis gerne hier.

Login für Antwort