Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Frage zu Dosieranlage Poolsana Pool-twin, Harmo pool-twin, Beniferro pool-twin

    Posted by Timo on 9. Juni 2022 um 13:48

    Hallo,

    die besagten Dosieranlagen sind ja alle die selben nur anderes Brand. Auch die Anleitungen sind alle nahezu identisch, wobei die Harmo die besten Bilder hat, hier aber die Lötpunkte für den Paddelschalter fehlen, was ja ab 2020 wohl aber alle haben müssten.

    Daher nun eine Frage, da es keine Schaltpläne gibt und die Anleitungen im großen und ganzen Müll sind und nicht Technisches wieder geben.

    Ich möchte mir eine Kaufen, ich lese immer was von Alarm.

    Ist hier ein Surrer/Summer/Pieper verbaut oder gibt es nur eine Info auf der Anzeige?

    Gibt es einen Potential freien Schaltkontakt der bei Alarm Schaltet?

    Wenn nicht was für Bastellösungen sind möglich damit ich einen Kontakt Schalten kann um dies in meiner Visu einzublenden?

    Dazu gibt es viele Lötfahnen an denen nichts ist, Ntc 1-3 z.B. Was soll das sein ein NTC Widerstand (Temperaturfühler??)

    <i style=““>Hat jemand von euch vielleicht mal ein cooles Bild in Großaufnahme von der Platine & den Anschlüssen?

    PS: Der Paddelschalter wird vermutlich auch durch meine Steuerung betätigt, so habe ich dort im Status eine Info in meiner Visu.

    Timo hat geantwortet 5 months, 3 Wochen aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.