Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • eine Sache der Erdung

    Posted by Ronny on 23. April 2023 um 12:18

    Moin zusammen,

    wie habt ihr euren Technikraum geerdet? Habt ihr da den Standard des Erdungsnagel gewählt, oder gibt es da andere Vorschläge?

    Ronny hat geantwortet 1 month, 2 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:04

    Servus Ronny,

    wie hast du das am Ende für dich gelöst?

    Gruß
    Thomas

  • Ronny

    Mitglied
    6. März 2024 um 18:53

    Ach Thomas,

    eine richtige Lösung hab ich da auch nicht gewählt. Ich hab irgendwo mal gelesen, das die Erdung auch über den Schutzleiter ins Haus stattfindet. Aber auch hier wollte ich nach mal Nachlegen und ein richtigen Erdungsnagel nachschießen.

    CY