Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

Tagged: 

  • Darf ich im Winter meine Automatische Lamellenabdeckung auf dem Wasser lassen

    Posted by Michael on 9. Juni 2022 um 23:00

    Hallo liebe Helden,

    Ich habe ein frage darf ich im Winter meine Automatische Lamellenabdeckung von Poolseller auf dem Wasser lassen als Abdeckung oder zum Beispiel mit Luftpolsterkissen und dann die Lamellenabdeckung drüber machen so das sie auf den Kissen liegt und nicht auf dem Wasser schwimmt. Oder ratet ihr mir davon ab habe einen 6x3m Styroporpool danke schon mal für die Antworten

    Thomas hat geantwortet 2 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:31

    Hey Michael,

    deine Frage ist aus 2022 – sorry das ich quais 2 Jahre für eine Antwort gebraucht habe 😀

    Wie hast du aber das in den zwei Wintern für dich am Pool gelöst? Hast du die Abdekung draufgelassen im Winter?

    Hättest du Lust über dein Poolprojekt hier eine Heldenreise zu schreiben? Wir könnten uns dann auch im Podcast über dein Projekt unterhalten. Würde ich mich riesig drüber freuen.

    Ganz lieber Gruß
    Thomas