Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Beleuchtung undicht?

    Posted by Michael on 11. März 2024 um 20:05

    Hallo zusammen,

    wir bauen gerade unseren Pool auf und sind dabei den Unterwasserscheinwerfer von Poolsana einzubauen.

    Ich habe Bedenken, dass die Verbindung der Schlauschelle für den Schutzschlauch dicht sein wird.

    Dito der Blindstopfen den ich nur handfest anziehen kann, da ansonsten die Dichtung sich verquetscht.

    Thomas hat geantwortet 2 Wochen, 4 Tage aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    26. März 2024 um 0:18

    Hey Michael,

    das sind Stellen, die sich wirklich etwas “wackelig” anfühlen. Aber das wird dicht sein.

    Frag aber auch gerne mal direkt beim Händler nach. Schick ihm gerne einfach den Link zu dieser Frage, dann kann er auch die Bilder sehen.

    Gruß
    Thomas