Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Tim

    Mitglied
    3. November 2023 um 10:04

    Hallo Jeremias,

    deine Frage ist durchaus berechtigt und du bist bei weitem nicht der Erste mit einem Breithandlaufbecken, den das Thema umtreibt. Vor gut anderthalb Jahren hatten wir bereits eine ähnliche Diskussion hier im Forum gehabt, die dir mit Sicherheit weiterhelfen wird:

    https://poolheld.de/heldenwissen/frage/welche-winterabdeckung-fuer-einen-aufstell-oval-pool/

    Auch wenn du keine Wiese unmittelbar um dein Becken herum hast, kannst du die Befestigung alternativ problemlos mit einem Drahtseil vornehmen. I. d. R. ist dies jedoch nicht im Lieferumfang enthalten und muss optional mitbestellt werden – das ist meist aber auf der Seite, auf der du bestellst, mitangegeben.

    Ansonsten viel Erfolg weiterhin beim Einwintern und viele Grüße,

    Tim

    Welche Winterabdeckung für einen Aufstell-Oval-Pool.

    • Jeremias Lesacher

      Mitglied
      3. November 2023 um 11:04

      Hi Tim,

      danke für die Info und für den Link.
      Ich werde es auch so machen wie Stephan – die Idee mit den Kissen finde ich SUPER 🤩

      Danke für deine Hilfe !!!

      LG Jere