Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • App Dosieranlage Poolsana

    Posted by toddi on 28. Juli 2024 um 22:22

    Hallo ,

    nachdem tatsächlich eine Zeit lang alles gut funktioniert hat . Habe ich seit heute die rote Lampe in der App. Weiß jemand was das bedeutet?

    denis hat geantwortet 1 month, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • denis

    Mitglied
    4. August 2024 um 17:42

    Hallo,ich habe seit heute das gleich Problem,alles versucht nichts geholfen. Ich habe dann ein hart reset gemacht, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann die Anlage nicht mehr mit der App verknüpfen da immer wieder die Meldung kommt das keine wlan Verbindung besteht. Obwohl die wlan Herstellung erst nach dem Verknüpfen gemacht wird. Ich vermute ein Defekt an der Anlage. Ich versuche morgen mal mich mit poolsana in Verbindung zu setzen.

  • toddi

    Mitglied
    4. August 2024 um 22:21

    Ich habe den hard Reset zum Glück nicht gemacht sondern den Hersteller angeschrieben. scheinbar gab es bei denen ein Problem und die haben es aus der Ferne erledigt .

    info@beniferro.eu

    Schreib die mal an

  • toddi

    Mitglied
    4. August 2024 um 22:23

    Jetzt sehe ich gerade …. Bei mir auch wieder alles rot

  • denis

    Mitglied
    5. August 2024 um 11:19

    Ich kann nichts mehr machen, nicht mal die Module koppeln. Immer wieder die Meldung Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen.

Login für Antwort