Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Aktivsauerstoff

    Posted by Michael on 12. Mai 2022 um 11:29

    Wer hat Erfahrung mit Bayrol Aktivsauerstoff ?? Möchte umstellen und vom Chlor so gut es geht wegkommen.

    Thomas hat geantwortet 3 Wochen, 1 day aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:45

    Hey Michael,

    Das klingt nach einem interessanten Vorhaben! Aktivsauerstoff kann eine gute Alternative zu Chlor sein. Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit Bayrol Aktivsauerstoff, aber ich habe gehört, dass es eine effektive Möglichkeit sein kann, das Poolwasser sauber zu halten.

    Hast du dich dafür entschieden so zu desinfizieren?

    Gruß
    Thomas