Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • 3 Wege Motorventil Poolsana Pure

    Posted by Bonny Zemke on 24. August 2022 um 13:34

    Guten Tag,

    Und zwar haben wir zwei Solarkollektoren und dazu das 3 Wege Motorventil Poolsana Pure inklusive Solarsteuerung mit Wasser und solarfühler… so jetzt sollte es ja die aktuelle Temperatur vom Pool auch anzeigen tut es aber nicht weil die Steuerung zeigt irgendwas mit 29 Crad an aber im Pool die Wasser Temperatur hat 26 Crad kann ich das umstellen das mir das angezeigt wird oder wie funktioniert das? Also die ganze Steuerung findet man nichts wirklich kann mir irgendjemand vielleicht helfen 🙈 liebe Grüße

    Thomas hat geantwortet 1 month, 2 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    5. März 2024 um 17:10

    Hey,

    ich hoffe das dir mein Blogbeitrag mit der Pool-Solarsteuerung helfen kann

    https://tomtut.de/solarsteuerung

    Konntest du für dich die Fragen zwischenzeitlich beantworten?

    Gruß
    Thomas