-
Hallo Thorsten,
ja – das wird deinen aktuellen Frust nicht schmäler, wenn auch noch der Zustellversuch nicht klappt …
Warum die Mail nicht ankommt, kann jetzt viele Gründe haben. Ich habe eben mal an info@poolsana.de eine E-Mail geschickt. Es kam keine Ablehnung von deren Mailserver.
Wenn es dir möglich ist, versuche gerne mal eine andere E-Mail-Adresse *WARTE RENN NICHT WEG* (ich denke schon in YouTube Zuschauer Stil). Versuch es wirklich gerne, denn möglich ist auch das dein E-Mail Service bei Poolsana.de als SPAM aufgeschlagen ist.
Ich will gar nicht zu technisch werden – kann ich auch nicht. Bin dort kein IT-ler.
Die E-Mail Erreichbarkeit ist seit Corona dort geblieben. Ich habe schon viel positives Feedback dazu gelesen und gehört.
Es gibt aber auch immer Ausnahmen – ich denke, aber wir bekommen das bei dir auch noch gelöst.
Verzweifeln hilft nicht 🙂
Übrigens baut Poolsana diese Dosieranlage ja nicht selbst. Die bekommst du in dieser Form auch in anderen Shops. Poolsana ist aber ein sehr kulanter und hilfsbereiter Pool-Shop! Die werden das mit dir gemeinsam lösen – ist nur gerade vielleicht schwer den Kontakt herzustellen.
Gruß
Thomas