Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    14. Mai 2023 um 22:15

    Hi zusammen …

    Was lege ich unter mein Fließ hat mich lange beschäftigt. Ich wollte einen weichen Boden. Styrodurplatten hinterlassen bei punktuellen Druck kleine Dellen.

    Gummimatten waren, was ich gesehen habe, unbezahlbar. Ich habe mich am Ende (Juni 2021) für Gummi-Puzzle-Matten, die für Fitnessgeräte ausgelobt sind, entscheiden.

    Ich bin absolut begeistert, auch zwei Jahre später … weicher Boden, keine Dellen … und das Muster (Riffelblech) ist leicht zu erkennen.

    Ich schicke gleich mal den Link, habe in einer Heldentat beschrieben …

    Vielleicht für dem einen oder anderen interessant …

    Gruß Mario