Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    5. Mai 2023 um 21:54

    Hi Sonja,

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das alles richtig vorstellen kann. Aber bevor ich alle Zu- und Abläufe pauschal versiegeln würde und dann neue Leitungen=Skimmer verbauen würde, würde ich versuchen das Leck zu finden. Eventuell, da weiß ich natürlich nicht genau wie das bei Euch aussieht, am Becken die Rohre gegen neue PVC Rohre oder Flexrohre tauschen.

    Neue Rohre zu verkleben ist super einfach … blöd werden die Erdarbeiten …

    Der Pool war beim Überwintern “trocken” oder? Sprich das Leck muss höher liegen … läuft das Wasser auch wenn die Pumpe aus ist? Vielleicht könnt Ihr das Leck so schon mal eingrenzen …

    VIEL GLÜCK 🙋‍♂️

    Gruß Mario