Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    20. März 2023 um 11:30

    Hey Patrick,

    deine Frage habe ich glaube ich verstanden 🙂

    Was ist aber ganz genau deine Herausforderung bei der Umsetzung? Also, du müsstest ja einfach ein Bauloch so ausgraben, dass du dort eine gerade Fläche bekommst.

    Die verläuft dann parallel zu deiner Terrasse, sodass du mit Aufmauerung dann deine Oberkante genau da hast, wo du diese haben möchtest. Vielleicht eben genau mit der Terrasse selbst.

    Jegliche Schrägen Hänge etc. … dürfen nicht direkt mit einer Poolmauer abgestützt werden. Das ist einfach ein zu großes Risiko, dass dein Hang weiter abrutscht und dir einen Pool eindrückt.

    Ich erkenne daher nicht so ganz das eigentliche Problem. … tja, oder ich hab’ dann eben deine Frage doch nicht richtig verstanden 😉

    Gruß

    Thomas