Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    27. Dezember 2022 um 17:11

    Hallo zusammen,

    Ja die letzten Winter waren eher mild und wer zudem die Leitungen in 80cm Tiefe oder mehr hat braucht sich keine allzugroßen Gedanken machen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch Bedenken das über den Winter was kaputt friert. Die Technik soweit es geht abzubauen ist klar aber was mit den Leitungen? Das hab ich mich auch gefragt. Ich habe die Leitungen alle freigestellt. Ich habe ein Gebläse von einem Farbsprühsystem, damit habe ich alle Leitungen prima entleeren können. Leerstehenden oder freilassen würde ich schon hedem empfehlen, wenn dann doch für ein paar Tage ein Kälteeinbruch kommt sollte man so sicher sein.

    Gruß an Euch alle 🙋‍♂️

    Mario