Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    10. Oktober 2022 um 13:52

    Schön zu lesen, was hier geschrieben wird. Wegen genau den eigenen Erfahrungen habe ich Poolheld gemacht! Ich kann jedem empfehlen, hier seine Heldenreise zu beschreiben. Gerade auch die Erfahrungen, ob eine UV-C Lampe im Salzwasserpool viele Jahre überlebt. Sowas lässt sich erst nach einem praktischen Gebraucht langfristig sagen. Dabei auch noch unter welchen Bedingungen das ganze Funktioniert oder vielleicht euch nicht.

    Zur Frage, wann welches Bauteil an der Reihe ist, kann ich dir mein Video und den Blog-Artikel empfehlen. Du findest auch verschiedene Beispiele für Anschlussbilder. Scroll einfach ganz nach unten.

    https://www.tomtut.de/reihenfolge

    Gruß

    Thomas