Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    12. August 2022 um 21:42

    Hi … Ja da lag noch ein Stück Arbeit vor mir alsich das Bild im Januar aufgenommen habe. Mittlerweile sieht es etwas anders aus. Bei Interesse einfach mal bei mir reinschauen 😉

    Wir hatten aber letztes Jahr den Pool “nur” im Boden versenkt, die ganzen Erdarbeiten aber für dieses Jahr eingeplant. Aber auch dieses Jahr werden wir nicht ganz fertig. Für nächstes Jahr ist noch der finale Bodenbelag geplant …

    Freut mich wenn meine Antwort geholfen hat 👍. Ja ein Pool ist ein Dauerprojekt da ist immer etwas zu tun. Wenn man sich für den Pool begeistern kann dann fühlt es sich aber nicht wie Arbeit an 😁

    Es gibt auch so viele tolle Sachen zu Nach- bzw. Aufrüsten. Aber alles nach und nach …

    Schönes Wochenende.

    Gruß Mario