Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    2. Juni 2022 um 17:28

    … auf dem PVC-Flex Schlauch 😀

    Klugscheißermodus: PVC-Flex Schlauch zählt übrigens tatsächlich als Festverrohung. Fand ich mal mega interessant.

    Ich freue mich aber das du die Frage hier gestellt hast und das gelöst ist. Du kannst das Thema nämlich perfekt in deine Heldentat als “Pool-Bau-Panne” festhalten und dann direkt sagen “Glück im Unglück”. Denn ich hatte das gleiche “Problem” wie du und wirklich nur Glück kurz davor noch gestoppt zu haben. Ist halt ein wichtiger Punkt, an den man nicht so leicht denkt.

    Darum gibt es aber jetzt Poolheld mit all den echten Erfahrungen von echten Poolhelden 🙂

    Gruß
    Thomas