Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    30. Mai 2022 um 23:33

    Ich freu mich übrigens das du aus dem Kommentar von TomTuT.de https://www.tomtut.de/pool-anschlussreihenfolge/#comment-946 jetzt hier die Frage stellst.

    So kann man das jetzt echt gut nachvollziehen.

    Richtig perfekt wird es dann, wenn du deine Heldentat zeigst 🙂

    So – wegen des manuellen Regelns der Solarsteuerung bin ich gespannt wie deine Erfahrung damit dann sein wird.
    Ich würde bei mir eher oft vergessen die Solaranlage zu öffnen oder zu schließen. Tagsüber reagiert meine Solarsteuerung auch immer mal wieder mit Öffnen und schließen. Einfach sobald mal länger Wolken vor der Sonne tanzen und dann die Panels ausgekühlt sind. Dann lohnt ein Durchfluten nicht mehr. Du müsstest das manuell echt gut im Blick haben, da du dir sonst sogar deinen Pool Stundenweise runterkühlen könntest/würdest.

    Gruß
    Thomas