Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    25. Mai 2022 um 23:43

    Hallo Thomas,

    Erst einmal hat es mich gefreut Deinen Pool voll im Video zu sehen. Du steckst hier und in den tollen Videos zeitlich und mit Herzblut drin, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wann Du dazu gekommen bist.

    Eine Frage kurz … hast Du eine Idee wie der Riss in der Folie entstanden sein könnte? Der muss ja zeitlich irgendwo zwischen Einwintern und Februar/März entstanden sein. Da gab es aber eigentlich keine mechanische Belastung, lediglich Temperaturschwankungen … wobei da unten eigentlich auch nicht weil ja Wasser drüber stand …

    Wenn man das wüsste könnte man eventuell, sofern möglich, vorbeugen.

    Gruß Mario