Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    9. April 2022 um 14:28

    Hallo Thomas,

    ich freue mich das die Frage hier bei Heldenwissen jetzt gut geklärt werden konnte.
    Spannendes Thema ist das ja auf jeden Fall. Eine inspirierende Heldentat auch wert und dann prima nachvollziehbar und für den nächsten Poolheld sogar möglich nachzubauen 😊

    Ist es für dich in Ordnung, wenn ich bzw. @thorsten den eBay Link austausche? Gegen den hier: 🛒*https://ebay.us/dXyZ2w

    Zum einen ist der kürzer und zum anderen ist das ein Affiliate-Link – sollte also ein Kauf entstehen würde ich ein paar % davon bekommen. Das ist keine sinnlose Geldgier, aber es hilft Poolheld.de zu finanzieren 🙂

    Gruß
    Thomas