Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    9. April 2022 um 14:17

    Hey Sandra,

    mein Filterkessel ist praktisch mitgewachsen 😀

    Das Upgrade hatte ich gar nicht vor, aber ergab sich durch den Umbau im Technikraum. Den Vorteil des größeren Kessels habe ich auch gemerkt. Wobei jetzt die Kombination aus UV-Lampe (https://TomTuT.de/uv) und Filtermedium (https://www.tomtut.de/filtermedium) und eben dem Technikumbau (https://www.tomtut.de/pooltechnikraum)

    Es wäre mega gut, wenn du eine Heldentat zu dem Thema machen könntest. Dabei finde ich gerade spannend, dass du noch offene Fragen hast. So geht es gerade vielen anderen auch, die dankbar sind, wenn die deine Gedanken dazu sehen könnten. Genau das ist auch meine größte Idee für Poolheld. Hier sollen nicht nur fertige übertrieben krasse Poolprojekte zu sehen sein – es ist mehr ein Bereich an dem man sich kreative Ideen und vor allem auch Anregungen holen können soll. Darum ist jede Heldentat wichtig und keine zu klein.

    Würde mich echt freuen 🙂

    Gruß
    Thomas