Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    9. April 2022 um 14:01

    Hi,

    es wär perfekt, wenn du das als Heldentat in Form eines Tagebuches zeigen würdest. Das würde nämlich anderen bei den gleichen Gedanken extrem helfen. Auch wenn du jetzt noch keine Antwort hast – oder vielleicht auch gerade deswegen – wäre das ideal.

    So würde der Gedanke von Poolheld rund werden. Du hast da gerade eine “Nuss” zu knacken und wirst auch zu irgendeiner Lösung kommen. Das weißt du genau 👍 … und du könntest jetzt schon darüber bloggen – ohne einen eigenen Poolblog zu starten, YouTube oder stressig auf Facebook und Co. Nein, du kannst das gemütlich und Schritt für Schritt auf Poolheld ohne Störung zeigen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Gruß
    Thomas