Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Mario

    Mitglied
    8. April 2022 um 9:57

    Hi Sven, ich habe da auch lange überlegt und wollte die dann unbedingt haben. Leider waren die biegsamen Profile nicht verfügbar und haben dann die aus Styropor genommen. Die musste ich in viele kleinere Stücke schneiden um die Kurven zu formen. Mein Achtformpool hat ja null gerade Stellen. 100%ig überzeugt bin ich im Nachhinein ehrlich gesagt nicht. Ich habe natürlich kleinere Lücken zwischen den geschnittenen Stücken was man leider sieht, da die Poolfolie dort ein wenig in die Lücke gedrückt wird. Das sammelt sich natürlich der Schmutz … Erfahrung mit Poolroboter und dieser Kante habe ich bisher nicht.

    Vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter.

    Gruß Mario