Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Thomas

    Administrator
    19. Oktober 2022 um 11:32

    Hi Christian,

    schön ein Feedback zu dem Video hier zu lesen!
    Hmm – den 40i hatte ich nicht hier bei mir – interessant, dass der sich dann auch mit der MyDolphin Plus App steuern lässt. WLAN fehlt dem eigentlich tatsächlich, laut Tabelle … aber wenn du das Gegenteil sagst, ist das so.

    Einzig wundert mich das du von einem fehlenden Swivel sprichst. Vielleicht gab es noch mal ein Modell, das es heute so nicht mehr gibt?! Denn ab dem 35 ist bei den Modellen ein Swivel dabei. Außer das würde auch nicht stimmen.

    In dem Fall wäre es dann doch gut gewesen. Ich hätte einen 40i hier auf dem Tisch gehabt 😉

    Gruß
    Thomas

    PS: es geht um das YouTube Video:

    https://youtu.be/b5yaOhTsaK8