Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Vinylplatte kaputt

    Posted by Miro on 30. Juni 2022 um 21:41

    Hallo zusammen,

    Beschäftige mich mit dem Poolaufbau seit ein paar Wochen. Heute haben wir die Bodenplatte eingebaut, bzw. die Dämmung verlegt.

    Schritt zwei ist ja das Vinyl. Uns sind drei Platten kaputt gegangen. Oder sagen wir so, wenn die nicht liegend gelagert werden, verbiegen sie sich.

    Bin mir nicht sicher ob das noch zu kitten ist, drum stelle ich mir frühzeitig die Frage, kann man Ersatzplatten bestellen? Habe im Shop bei Poolsana nichts gefunden.

    Viele Grüße

    Miro

    Tim hat geantwortet 5 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Tim

    Mitglied
    1. Juli 2022 um 12:14

    Hallo Miro,

    danke für deine Nachricht.

    In solchen Fällen würde ich dir raten, dich direkt mit deinem Problem und deiner Kundennummer an den Kundenservice (info@poolsana.de) von PoolSana zu wenden. Dort wird dir kurzfristig weitergeholfen, damit du deine Heldentat fortsetzen kannst. Erfahrungsgemäß sind die filigranen Platten kaum bis gar nicht zu kitten.

    Viele Grüße,

    Tim