Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • UV-C Lampe sehr heiss

    Posted by Marco on 5. August 2022 um 8:16

    Moin zusammen,

    ich habe mir die UV-C Lampe 75W von Poolsana gekauft und in Betrieb genommen.

    Was ich nach sehr kurzer Zeit feststellen musste, ist, dass das silberne Gehäuse und auch das Netzteil extrem heiss wird, so das man es kaum noch anfassen kann. Ist das normal?

    Wasser läuft auf jeden Fall durch.

    Gruß Marco

    Jonas hat geantwortet 1 year, 8 months aktiv. 2 Poolhelden · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Jonas

    Mitglied
    5. August 2022 um 10:15

    Hallo Marco,

    klingt tatsächlich nicht normal, ist aber schwierig hier auf Anhieb mögliche Ursachen herauszufinden. Würde dir daher empfehlen, dich am besten an das POOLSANA-Reklamationsformular zu wenden, dort kann im Folgenden dann die Fehlersuche entsprechend eingegrenzt werden 🙂

    Grüße

    Jonas