Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Technikbox Bypass integrieren Vorschläge bitte

    Posted by Deleted User on 18. November 2022 um 8:03

    Hallo Leute,

    Ich möchte mir die PH Dosieranlage Phileo LT zulegen.

    Wie könnte ich bitte einen Bypass in mein System integrieren für die Dosieranlage?

    Den Technikraum hatte ich erst vor ein paar Monaten neu gemacht.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Deleted User hat geantwortet 1 year, 4 months aktiv. 2 Poolhelden · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Thomas

    Administrator
    18. November 2022 um 22:52

    Hi Thorsten,

    du und ich haben ja schon per WhatsApp geschrieben. Bin gespannt, welche Ideen hier noch aufkommen.

    Dein Ziel ist hier die Montage einer Dosieranlage und die Sonde soll eben in einen Bypass. Aus Platzgründen, wie schon per WhatsApp, habe ich dir sowas hier vorgeschlagen:

    https://amzn.to/3TJWqZG

    Gruß
    Thomas

  • Deleted User

    Deleted User
    21. November 2022 um 22:36

    Danke Thomas. Ja die bräuchte ich und könnte ich gut in meine Technik Box einbauen.

    Hat jemand dazu die PH 803W eingebaut ?

  • Deleted User

    Deleted User
    24. November 2022 um 12:59

    Hab mir jetzt die Gemke Doppel-Bypass Messzelle bestellt und dazu den Controller PH-W2839 mit Sonden.

    Dies werde ich dann in mein System einbinden um aber erstmal nur PH und Redox wert mir anzeigen zu lassen.

  • Deleted User

    Deleted User
    17. Januar 2023 um 20:02

    Hallo Leute,

    Der plan mit der Gemke wurde umgeschmissen. Ich habe mir jetzt die Bayrol PH/Chlor Dosieranlage gekauft mit der Bayrol Messzelle.

    Neue Keterbox steht auch schon wo die neue Technik reinkommt.

    Ich werde das jetzt so machen.