Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Steinbach Poolrunner Battery pro

    Posted by Stephan on 4. Juni 2023 um 19:42

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob obiger Roboter für einen 17.000 l Rundpool geeignet ist?

    Nico hat geantwortet 10 months, 2 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Nico

    Mitglied
    4. Juni 2023 um 19:46

    Hi, ich kann dir zwar nicht sagen ob er dafür ausgelegt ist , aber ich kann dir nur von den Roboter der Marke Steinbach abraten vor allem die Batterie betriebenen, in den letzten 10 Jahren ist Steinbach eher auf maße statt auf Klasse gegangen, sowohl bei den Geräten als auch bei der Pool Chemie. Also ich kann dir den battery pro nicht empfehlen, Kabel gebunden sind um einiges besser und einfacher.

    LG Nico

  • Nico

    Mitglied
    4. Juni 2023 um 19:47

    Ich muss dazu sagen ich hatte schon zwei Batterie Roboter von Steinbach beide waren müll

  • Stephan

    Mitglied
    4. Juni 2023 um 19:56

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bislang den Intex ZX300 im Einsatz, allerdings geht mir die schlauchgebundene Abhängigkeit von der Filterpumpe, Umrüstung, etc. auf den Geist….

  • Nico

    Mitglied
    5. Juni 2023 um 20:30

    Hi, ich meinen einen kabelgebundenen, nicht mit Schlauch an die Pumpe , schon elektrisch aber mit Strom Kabel

  • Nico

    Mitglied
    6. Juni 2023 um 9:30

    Ich habe mir damals beim Hofer (Aldi) den gekauft, ist im Endeffekt Steinbach nur wesentlich günstiger und er erfüllt seinen Dienst bis jetzt, habe ihm nur ergänzt und zusätzlich filter Bälle hineingegeben für den feinen Schmutz, ist im Endeffekt der Speedclean aber mit Hofer Branding. Mein Shop des vertrauen hat z.b. gerade Aktionen auf Poolroboter

    https://www.apoolco.at/pools/poolroboter/poolroboter-abverkauf/

  • Nico

    Mitglied
    6. Juni 2023 um 9:31

    Der hört sich auch interessant an

    https://www.poolsana.de/poolroboter-warrior-next-fuer-boden/wand/wasserlinienreinigung

    • Letzte Bearbeitung 10 months, 2 Wochen aktiv. von  Nico.