Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

  • Reinigungshelfer

    Posted by Katja on 16. Mai 2022 um 7:34

    Guten Morgen, leider schon etwas spät dran aber nun möchte ich mich doch an die Pool-Eröffnung machen und ordentlich reinigen. Habe schon das tolle Video mit den Tipps gesehen und dementsprechende die Reinigungsmittel bestellt, könnt Ihr mir aber sagen welche Art der Putzgeräte wirklich hilfreich sind? Oder direkt ein Set? Danke!

    Katja hat geantwortet 6 months, 3 Wochen aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Nico

    Mitglied
    16. Mai 2022 um 8:17

    Naja kommt drauf an, also ein Kescher, und ein Pool Sauger sollten zur Grund Ausstattung gehören,

    beim Kescher ( kommt auf den Pool an) würde ich eine Teleskop Stange nehmen wo due verschiedene aufsetzte verwenden kannst, eben unter anderem das netzt und/oder sogar den Sauger, bei den Sauger hat jeder sein eigenes Lieblings Produkt , entweder Sauger via skimmer, Elektro Sauger oder saugroboter, kommt halt auch immer auf den pool an, du kannst dir z.b. mal den intex Pool Sauger anschauen der ist derzeit um ca 50-70€online zu haben. den rest wie Pool bürste randbürste is halt nach belieben zu kaufen, von den sets würde ich abraten da meist minderwertige Produkte drinnen sind, und der Sauger mehr Dreck macht als er weg machen sollte. zudem auch die Teleskops Sange sehr unstabil ist.

    lg nico

    • Katja

      Mitglied
      17. Mai 2022 um 15:39

      Danke Nico!