Heldenwissen

Finde Antworten auf Deine Fragen oder stelle sie hier in der passenden Kategorie.
Helden helfen Helden!

Tagged: , , ,

  • Poolscheinwerfer Dichtung vergessen

    Posted by Marc S on 16. Juli 2022 um 8:42

    Leute, sorry hier direkt die nächste Frage ….

    Ich hab gestern Wasser eingelassen und dann ist mir eingefallen , Mist ich hab den Scheinwerfer vergessen das Wasser sollte ja 5 cm unterhalb sein … jetzt ist es schon 5 cm überhalb der Dose ….

    Dann fällt mir ein , Mist ich habe den schwarzen Dichtungsring auf das ganze eingebaute (in der Mauer) Kunststoffteil auch vergessen.

    Was mache ich denn jetzt ??? Ich muss den ja normal vor dem Folie einhängen anbringen aber die Folie ist ja samt Handlauf und 1 Meter Wasser schon im Pool.

    Christian hat geantwortet 5 months, 1 week aktiv. 2 Poolhelden · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Marc S

    Mitglied
    16. Juli 2022 um 14:49

    Kann gelöscht werden hab es hinbekommen .. hoffe auch dicht

    • Christian

      Mitglied
      9. November 2023 um 6:14

      Hallo Mark, ich habe leider ein ähnliches Problem. Wie hast du das denn hinbekommen?

      VG

      Chris